Podchaser Logo
Home
Das schlechte Wortspiel am Dienstag

Falk Wussow

Das schlechte Wortspiel am Dienstag

A weekly Comedy podcast
Good podcast? Give it some love!
Das schlechte Wortspiel am Dienstag

Falk Wussow

Das schlechte Wortspiel am Dienstag

Episodes
Das schlechte Wortspiel am Dienstag

Falk Wussow

Das schlechte Wortspiel am Dienstag

A weekly Comedy podcast
Good podcast? Give it some love!
Rate Podcast

Episodes of Das schlechte Wortspiel am Dienstag

Mark All
Search Episodes...
Hebemaschine, Freund von Barbie, Gebäude: Kran, Ken, Haus. ⚠️ Besuche www.dswamd.de für noch mehr schlechte Wortspiele: Jeden Dienstag ein neues!
Ich wurde im Wald von einem Tier angegriffen. Schaut jetzt das Video an, wie ich das repariere. ⚠️ Besuche www.dswamd.de für noch mehr schlechte Wortspiele: Jeden Dienstag ein neues!
„Mich haben schon viele Leute erschreckt. Aber wenn Du es versuchst, dann Zucchini.“ ⚠️ Besuche www.dswamd.de für noch mehr schlechte Wortspiele: Jeden Dienstag ein neues!
Warum heißt es eigentlich Sperma-Probe und nicht Schwangersafts-Test? ⚠️ Besuche www.dswamd.de für noch mehr schlechte Wortspiele: Jeden Dienstag ein neues!
Triff mich, wenn ich beim Wandern Tiere ärgere und zum Beispiel eine Weinbergschnecke. ⚠️ Besuche www.dswamd.de für noch mehr schlechte Wortspiele: Jeden Dienstag ein neues!
Kühe schießen mit Muhnition. ⚠️ Besuche www.dswamd.de für noch mehr schlechte Wortspiele: Jeden Dienstag ein neues!
Chemiker, die gern mit Nadel und Faden arbeiten, freuen sich über Stickstoff. ⚠️ Besuche www.dswamd.de für noch mehr schlechte Wortspiele: Jeden Dienstag ein neues!
Geldeintreiber: Ratenfänger von Hameln ⚠️ Besuche www.dswamd.de für noch mehr schlechte Wortspiele: Jeden Dienstag ein neues!
Trinkgefäß, was man nicht sieht: Camouflasche ⚠️ Besuche www.dswamd.de für noch mehr schlechte Wortspiele: Jeden Dienstag ein neues!
Wenn man sich anstrengt, kann man vom Kölner Dom aus die Leverkuh seh’n. ⚠️ Besuche www.dswamd.de für noch mehr schlechte Wortspiele: Jeden Dienstag ein neues!
Der Spiegelsaal von Versailles ist schon echt beeindruckend, aber Ludger III. ist sehr stolz darauf, dass er weltweit das einzige Schloss besitzt, das einen Kartoffelsalat. ⚠️ Besuche www.dswamd.de für noch mehr schlechte Wortspiele: Jeden Dien
„Warum verteilen Sie hier überall Nagetiere?“ – „Ich bin Unternehmensberatter.“ ⚠️ Besuche www.dswamd.de für noch mehr schlechte Wortspiele: Jeden Dienstag ein neues!
Walzenfahrer Peter trinkt sehr gern Glatte Macchiatos. ⚠️ Besuche www.dswamd.de für noch mehr schlechte Wortspiele: Jeden Dienstag ein neues!
Der Herzchirurg hat seiner Angebeteten den Vorhof gemacht. ⚠️ Besuche www.dswamd.de für noch mehr schlechte Wortspiele: Jeden Dienstag ein neues!
Ich kaufe mir jetzt 70 Tonnen Mett und baue eine Hackete. ⚠️ Besuche www.dswamd.de für noch mehr schlechte Wortspiele: Jeden Dienstag ein neues!
Wenn man bei einer Klassenarbeit in der Schule eine Antwort nicht weiß, Kameraden. ⚠️ Besuche www.dswamd.de für noch mehr schlechte Wortspiele: Jeden Dienstag ein neues!
Piraten trinken gerne Milch. Aber nur selbst gemolken aus dem Freib-Euter. ⚠️ Besuche www.dswamd.de für noch mehr schlechte Wortspiele: Jeden Dienstag ein neues!
Warum heißt es eigentlich Muttermilch und nicht Dekol-Tee? ⚠️ Besuche www.dswamd.de für noch mehr schlechte Wortspiele: Jeden Dienstag ein neues!
Triff mich, wenn ich eine Deckenlampe anbringe und danach wieder den Strohmann schalte. ⚠️ Besuche www.dswamd.de für noch mehr schlechte Wortspiele: Jeden Dienstag ein neues!
Männliche Bienen erkennt man an den Hornüssen. ⚠️ Besuche www.dswamd.de für noch mehr schlechte Wortspiele: Jeden Dienstag ein neues!
Mutterinstinkt nicht. Urin schon. ⚠️ Besuche www.dswamd.de für noch mehr schlechte Wortspiele: Jeden Dienstag ein neues!
Ich habe ein halbautomatisches Pferd. Es ist ein Hühbrid. ⚠️ Besuche www.dswamd.de für noch mehr schlechte Wortspiele: Jeden Dienstag ein neues!
Wenn man etwas kaputt gemacht hat, verurteilt einen der Richter zu Schadhaft. ⚠️ Besuche www.dswamd.de für noch mehr schlechte Wortspiele: Jeden Dienstag ein neues!
Frauenärzte kennen sich gut mit Pflanzen aus, darum nennt man sie auch Grüne Kologen. ⚠️ Besuche www.dswamd.de für noch mehr schlechte Wortspiele: Jeden Dienstag ein neues!
Da Frau Holle nicht so viel Geld hat, arbeitet sie in den Sommermonaten als Hageldesignerin. ⚠️ Besuche www.dswamd.de für noch mehr schlechte Wortspiele: Jeden Dienstag ein neues!
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features